Keyboard online lernen

Ganz einfach bei Play-Keyboard.de!

Du siehst die Welt gern Schwarz/Weiß? Du liebst die mächtigen Flächen in der Musik, die sphärischen Töne oder die Grand Pianos, die legendäre Hammond und das Fender Rhodes? Du möchtest der Typ in der Band sein, der mit den Tasten den Ton angibt? Deine Vorbilder sind berühmte Keyboarder wie Rick Wakemann, Jon Lord, Tony Banks oder Manfred Mann? Nun, play-keyboard.de hat genau den richtigen Kurs mit dem richtigen Pro für Dich: Den Play Keyboard Band Workshop mit Helmut Zerlett.

Bald geht’s los! Unser neuer Kurs PlayKeyboard Bandworkshop mit Dozent Helmut Zerlett ist fertig produziert und Du kannst ab sofort hier anfangen, Keyboard online zu lernen.

Aktion zum Start: Gewinnt ein Casio Stage-Piano Privia PX-560M

Wir haben eine tolle Aktion in Zusammenarbeit mit Casio für euch an den Start gebracht, die uns ein Stage-Piano Privia PX-560M zur Verfügung gestellt haben. Dieses wird von uns gerade ausführlich getestet und dann für euch verlost.

Alles was ihr tun müsst, um dabei zu sein ist folgendes:

  1. Geht auf unsere Facebook Seite und lasst uns ein Like (gerne auch den ein oder anderen Kommentar) da!
  2. Tragt euch unten in die Liste ein
  3. Aktivierungslink in der Bestätigungsmail klicken (evtl. Spamfilter checken)
  4. Daumen drücken und abwarten 🙂


Die Aktion läuft bis zum 27. Juli 2017, 12 Uhr mittags, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Keyboard online lernen – Ganz einfach bei Play-Keyboard.de!

Unser Bandworkshop ist ein neuartiger Einsteigerkurs mit dem Du schnell – ohne unnötigen Ballast – die Grundlagen des Keyboardspiels online lernen kannst. In den „klassischen“ Kursen wird einem zum Einstieg oft jede Menge Wissen über Skalen und Intervalle vermittelt. Wir halten dies zwar für wichtig, stellen aber in unseren Lessons ganz klar die Spielfreude in den Mittelpunkt. Helmut Zerlett zeigt Dir spielerisch anhand von vielen Play Alongs in unterschiedlichen Musikrichtungen und Styles, wie man Keyboard in einer Band spielen kann.

Hier geht´s direkt zum Keyboardkurs